Mittwoch, 18. Dezember 2013

Babyshooting mit Mila

Eine wirklich ganz bezaubernde Prinzessin wartete Anfang Dezember auf mich in Jävenitz. Schon als ich das Kinderzimmer von Mila, die gerade erst ein halbes Jahr auf dieser Welt ist, betrat, funkelten mich zwei leuchtend große Augen an. Als nur Augenblicke später auch noch ein süßes Lächeln dazu kam, wusste ich, dass uns allen das Shooting eine Menge Spaß bereiten würde. Und genau so kam es dann auch. Weil auch Mama Peggy und Papa Carlo ganz entspannt und locker waren, sind viele wunderbare Bilder entstanden. Viel Spaß mit einer kleinen Auswahl davon.



















1 Kommentar:

  1. Hallo Thomas,

    auf diesem Wege möchte ich dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen wünschen!! Für 2014 wünsche ich dir viele Begegnungen mit interessanten Menschen, tolle Fotomotive und immer ein sicheres Gespür im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken ;-).
    Danke für die vielen schönen Fotos, Inspirationen und Einblicke in deine Arbeit. Schön, dass du diese Augenblicke hier immer mit uns teilst!

    Viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen