Mittwoch, 22. Januar 2014

Hochzeit – Sandra & Tino

Das nenne ich einen tollen Start in die Hochzeitssaison 2014. Anfang Januar durfte ich Sandra (Hippie-Püppi) und Tino (RoXter) bei ihrer Trauung im Gardelegener Standesamt fotografisch begleiten. Was mich dort - und auch in der Zeit danach - erwartete, war überraschend, erfrischend, emotional und sehr verliebt zugleich. Und es war eine nicht alltägliche Eheschließung, denn von über "barfuß ins Standesamt" und "Sekt aus der Flasche" bis hin zu "alten Sofas" und "Bauruinen" bot diese Hochzeit alles, was das Fotografenherz begehrt. An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an das Brautpaar. Viel Spaß beim Anschauen einer kleinen Bildauswahl.


























Kommentare:

  1. Wirklich berührende Bilder! Zauberhaft!
    Man sieht, dass Dir Menschen UND das Fotografieren Spaß machen.
    Viele Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. ....cool. lässig. flippig. inspirierend und so romantisch..., tolle Arbeit Thomas ;-)

    ❤️ liche Glückwünsche an das tolle Paar und für die gemeinsame Zukunft alles Gute!

    LG Katja

    AntwortenLöschen